Nichts ist wichtiger als zufriedene Kunden

Nichts geht über Kundenempfehlungen. Erfahre hier, wie bestehende Kunden Business Click erfolgreich nutzen.

Jetzt testen

Fröhlicher Mann mit Smartphone in beiden Händen

Heizungsmacher

Screenshot der Heizungsmacher Website

Ziel: Mehr Traffic auf der Website und besseres Cost/User-Ratio

Warum Business Click: "Als Marketing-Verantwortlicher der Heizungsmacher AG suchte ich schon länger nach alternativen Werbeformen zu Google und Social Ads, über welche wir Kunden überzeugen können, ihre alte Heizung durch eine moderne Wärmepumpe zu ersetzen. Die Business Click Anzeige auf NZZ.ch sprach mich besonders an, weil sie nahtlos ins redaktionelle Umfeld integriert war und so entschied ich mich diese Kanal selber einmal zu testen. Die Resultate waren sehr zufriedenstellend."

Marcel Bachmann,
Marketing und Finanzen
Heizungsmacher AG

Resultate: 20% mehr Traffic auf der Website und tieferes (=besseres) Cost/User-Ratio

bexio

Screenshot der Bexio Website

Ziel: Erhöhung Conversion: Potenzielle Kunden sollen ihre E-Mailadresse eintragen und ein Testkonto erstellen, um die Business Software von bexio während 30 Tagen kostenlos zu testen.

Warum Business Click: "Wir testen laufend die Effizienz verschiedener Werbemassnahmen. Business Click hat uns überzeugt, weil wir damit eine besonders hohe Conversion erreichen. Die Interessenten klicken nicht nur, sondern erstellen ein Testkonto, um die Unternehmenssoftware zu testen."

Tamara Glaus
Online Marketing Manager
bexio ag

Resultate: 84% mehr Conversion im Display-Native Channel (Dezember 2019)

audibene

Screenshot der audibene Website

Ziel: Erhöhung Conversion: Potenzielle Kunden sollen einen Beratungstermin für eine Hörberatung vereinbaren.

Warum Business Click: “Business Click ermöglicht es uns unsere potenziellen Kunden dann anzusprechen, wenn sie für unseren Inhalt am empfänglichsten sind. Wir profitieren nicht nur von einer sehr hohen Klickrate, sondern auch von einer optimalen Conversion.”

Eelco Rol
Director Acquisition Marketing
audibene — einfach gut hören

Resultate: 30% mehr vereinbarte Beratungstermine (Dezember 2019)

Agent Selly

Agent selly Screenshot der Website

Ziel: Lead-Generierung und Erhöhung Conversion

Warum Business Click: "Sichtbarkeit ist wichtig für uns, doch am Ende zählt, wie viele Immobilienbesitzer tatsächlich mit uns Kontakt aufnehmen und ihre Immobilie bewerten und danach verkaufen lassen. Die Leads, die wir über Business Click generieren, sprechen für sich: Wir konnten die Conversions markant steigern. Es versteht sich von selbst, dass wir auch in Zukunft auf das Business-Click-Netzwerk setzen werden."

Oliver S. Wirtz
Leiter Marketing & Communications
AgentSelly AG

Resultate: 30% Lead-Generierung über Business-Click-Netzwerk von audienzz

Helvetia Versicherungen

Screenshot der helvetia Webseite

Ziel: Generierung Traffic für Webseite

Warum Business Click: "Business Click liefert uns mit den Native Ads hochwertigen Traffic bei einem attraktiven Pricing. Das zeigt sich am überdurchschnittlichen Engagement auf der Website."

Patrik Girardet
Leiter Online-Marketing
Helvetia Versicherungen

Resultate: Steigendes Webseiten-Engagement mit niedriger Absprungrate und höherer Verweildauer.