Nichts ist wichtiger als zufriedene Kunden

Nichts geht über Kundenempfehlungen. Erfahre hier, wie bestehende Kunden Business Click erfolgreich nutzen.

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bexio

Ziel: Erhöhung Conversion: Potenzielle Kunden sollen ihre E-Mailadresse eintragen und ein Testkonto erstellen, um die Business Software von bexio während 30 Tagen kostenlos zu testen.

Warum Business Click: "Wir testen laufend die Effizienz verschiedener Werbemassnahmen. Business Click hat uns überzeugt, weil wir damit eine besonders hohe Conversion erreichen. Die Interessenten klicken nicht nur, sondern erstellen ein Testkonto, um die Unternehmenssoftware zu testen."

Tamara Glaus
Online Marketing Manager
bexio ag

Resultate: 84% mehr Conversion im Display-Native Channel (Dezember 2019)

audibene

Ziel: Erhöhung Conversion: Potenzielle Kunden sollen einen Beratungstermin für eine Hörberatung vereinbaren.

Warum Business Click: “Business Click ermöglicht es uns unsere potenziellen Kunden dann anzusprechen, wenn sie für unseren Inhalt am empfänglichsten sind. Wir profitieren nicht nur von einer sehr hohen Klickrate, sondern auch von einer optimalen Conversion.”

Eelco Rol
Director Acquisition Marketing
audibene — einfach gut hören

Resultate: 30% mehr vereinbarte Beratungstermine (Dezember 2019)

Agent Selly

Ziel: Lead-Generierung und Erhöhung Conversion

Warum Business Click: "Sichtbarkeit ist wichtig für uns, doch am Ende zählt, wie viele Immobilienbesitzer tatsächlich mit uns Kontakt aufnehmen und ihre Immobilie bewerten und danach verkaufen lassen. Die Leads, die wir über Business Click generieren, sprechen für sich: Wir konnten die Conversions markant steigern. Es versteht sich von selbst, dass wir auch in Zukunft auf das Business-Click-Netzwerk setzen werden."

Oliver S. Wirtz
Leiter Marketing & Communications
AgentSelly AG

Resultate: 30% Lead-Generierung über Business-Click-Netzwerk von audienzz

Helvetia Versicherungen

Ziel: Generierung Traffic für Webseite

Warum Business Click: "Business Click liefert uns mit den Native Ads hochwertigen Traffic bei einem attraktiven Pricing. Das zeigt sich am überdurchschnittlichen Engagement auf der Website."

Patrik Girardet
Leiter Online-Marketing
Helvetia Versicherungen

Resultate: Steigendes Webseiten-Engagement mit niedriger Absprungrate und höherer Verweildauer.